89-Jähriger stirbt nach Unfall auf der B225

Marl/Recklinghausen. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B225 am Dienstag ist ein 89-jähriger Marler ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem PKW von der Riedstraße (an den Fischteichen) nach links in die Recklinghäuser Straße abgebogen, um in Richtung Marl weiter zu fahren. Auf der Recklinghäuser Straße stieß er mit dem Fahrzeug eines 22-jähriger Marlers zusammen, der ebenfalls in Richtung Marl unterwegs war.

Augenzeugen hatten den 89-Jährigen bereits vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte aus dem völlig zerstörten Pkw befreit. Rettungskräfte reanimierten den Mann vor dem Transport ins Krankenhaus, doch kurze Zeit später erlag der Verunglückte seinen schweren Verletzungen.

Der 22-jährige Marler wurde nur leicht verletzt. Da sich bei ihm der Verdacht ergab unter Drogeneinfluss zu stehen, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Bei dem Unfall entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von insgesamt 61.000 Euro. Foto: Bludau

Mittwoch, 24. August 2016, 11:22 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.