Jugendliche treten auf 17-Jährigen ein

Waltrop. Auf der Straße „Im Sauerfeld“ in Waltrop sind am Sonntagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, Jugendliche in Streit geraten. Drei Unbekannte haben dabei auf einen 17-Jähriger aus Waltrop eingeschlagen. Als er schon am Boden lag, wurde er von einem der Täter weiter bedroht und getreten. Nachdem ein Zeuge zu Hilfe eilte, flüchteten die Angreifer.

Der 17-jährige Waltroper wurde verletzt und musste medizinisch versorgt werden.

Täterbeschreibung: männlich, etwa 15 bis 17 Jahre alt, bekleidet mit Baseballkappen und dunklen Kapuzenpullovern. Zeugen werden gebeten, sich unter der 0800/2361.111 zu melden.

Montag, 6. März 2017, 12:31 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.