Lohn für Feuerwehr-Pressearbeit gut angelegt

Dorsten. Markus Terwellen, Pressesprecher der Freiwilligen Feuerwehr Dorsten, überreichte jetzt der Kinderkrebshilfe Münster e. V. eine finanzielle Spende. Auf der Station für Hämatologie und Onkologie für Kinder und Jugendliche des Universitätsklinikums Münster, konnte ein Betrag in Höhe von 500 Euro an die zweite Vorsitzende des Vereins, Annette Blomberg, übergeben werden.

Für seine ehrenamtliche Tätigkeit als Pressesprecher der Freiwilligen Feuerwehr Dorsten, hat Markus Terwellen zuvor diesen Betrag als jährliche Aufwandsentschädigung erhalten und sich dazu entschlossen, das Geld an die Kinderkrebshilfe zu spenden. „Ich habe die hämatologische und onkologische Station für Kinder und Jugendliche des Universitätsklinikums besucht und mir ein sehr eindrucksvolles Bild von dem Engagement der Mitarbeiter. verschafft. Ich habe größten Respekt vor der Arbeit der Funktionsträger des Vereins und des medizinischen Fachpersonals im UKM. Viele Dinge wären ohne die unermüdliche Arbeit des Vereins undenkbar.“, so Terwellen nach seinem Besuch. Foto: Privat

Mittwoch, 2. August 2017, 8:35 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.