Mann am Fenster bedroht – Täter verlangen Marihuana

Recklinghausen. Zwei unbekannte Männer klopften gestern Abend, gegen 18.30 Uhr, an die Fensterscheibe einer Erdgeschosswohnung auf der Castroper Straße. Als der 18-jährige Bewohner aufmachte, wurde er nach eigenen Angaben mit einem Messer bedroht – die beiden Männer verlangten Marihuana.

Nachdem der junge Mann versicherte, dass er nichts habe, zog ihn einer der Täter an den Haaren. Außerdem versuchten die Beiden, in die Wohnung zu kommen. Der Recklinghäuser machte daraufhin schnell das Fenster zu und die beiden Männer rannten weg.

Täterbeschreibung: 1) schwarze Haare, Vollbart, normale Statur, kleiner als 1,80m, bekleidet mit einer braunen Jacke und einer weißen Adidas-Kappe. Das Messer hatte einen goldfarbenen Griff.

2) etwa 1,80m groß, schwarze längere Haare, an den Seiten und am Nacken abrasiert, Bart. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Herten unter 0800/2361 111 entgegen.

Freitag, 4. August 2017, 10:30 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.