Dieb zückt Messer


Haltern. In der vergangenen Nacht beobachtete ein 21-jähriger Halterner, wie junge Männer einen Tisch und einen Stuhl von der Eisdiele „Dolomiti“ wegtrugen. Der 21-Jährige fuhr den Männern nach und sprach sie dann an. Es kam dabei zum Streit. Ein Mann schlug dann nach ihm, wobei er dem Schlag ausweichen konnte. Er stellte dann fest, dass er an einem Finger blutete und dass der Mann ein Messer in den Händen hielt. Daraufhin flüchtete der Täter.

Er wird als etwa 20 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß beschrieben. Er hat blonde Haare, an den Seiten kürzer, trug eine Bauchtasche und eine silberne Kette. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111.

Montag, 11. September 2017, 13:03 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.