Kulinarius ─ Der FeierAbendMarkt

Herten. Ungewöhnliche Speisen an einem besonderen Ort genießen und dabei noch nette Leute treffen – das bietet der Feierabendmarkt Kulinarius im Glashaus. Besucherinnen und Besucher können sich auf neue Stände und alte Bekannte mit ihren Waren im Glashaus freuen. Neben den bekannten Leckereien der letzten Märkte, gibt es auch immer wieder neue Spezialitäten. Die Händler bieten wieder viele Lebensmittel für den Verzehr vor Ort und als Einkauf für Zuhause an. Daneben gibt es Gebrauchsgegenstände und Dekorationsartikel zu kaufen. Der Eintritt ist frei und schlechtes Wetter muss niemanden von einem Besuch abhalten, denn der Markt ist ja überdacht.

@I@Mittwoch, 11. April, 17-21 Uhr, Glashaus, Hermannstr. 16, Herten. Eintritt: frei

Samstag, 17. März 2018, 13:14 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.