Fahrradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Recklinghausen. An der Ecke Tannenstraße/Ulmenstraße hat es heute Morgen einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 83-jähriger Mann aus Recklinghausen war nach ersten Erkenntnissen mit seinem Fahrrad geradeaus auf der Tannenstraße unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 56-jähriger LKW-Fahrer aus Borken von der Ulmenstraße nach rechts auf die Tannenstraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß, wobei der Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Der 83-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er am Nachmittag verstarb. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Freitag, 16. März 2018, 16:34 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.