Pkw schleudert gegen Bäume – Totalschaden

Haltern. Großes Glück hatte eine 20-Jährige aus Haltern, als sie mit ihrem Pkw am Donnerstagnachmittag auf der B 58 in Haltern aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam, einen Leitpfosten überfuhr und in ein Waldstück schleuderte.

Hier prallte sie mit ihrem Fahrzeug frontal gegen mehrere Bäume. Alle Airbags des Wagens lösten aus. Glück im Unglück hatte die Frau, da sie nach ersten Einschätzungen des Rettungsdienstes nur leicht verletzt wurde. Sie kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren mit zahlreichen Fahrzeugen im Einsatz. Der Pkw erlitt einen Totalschaden. Foto: Bludau

Freitag, 18. Mai 2018, 11:30 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.