Schlägerei an der Tankstelle

Recklinghausen. Auf einem Tankstellengelände an der Bochumer Straße hat es in der Nacht auf Sonntag, gegen 1.20 Uhr, eine Schlägerei gegeben. Ein 32-jähriger Mann aus Recklinghausen war nach eigenen Angaben mit drei unbekannten Jugendlichen in Streit geraten, woraufhin diese auf ihn einschlugen.

Auch die 26-jährige Freundin des Recklinghäusers sei von den Jugendlichen beleidigt und bespuckt worden. Der 32-Jährige wurde bei der Schlägerei leicht verletzt. Die Jugendlichen konnten flüchten und werden wie folgt beschrieben:

etwa 16 bis 18 Jahre alt, dunklerer Hauttyp, alle dunkel gekleidet, eine Person hatte eine dunkle Tarnjacke an. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Montag, 5. November 2018, 11:05 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.