Müll-Problem am Himmelsberg

Dorsten. Eine Plakatwand wirbt mit „Schöner Wohnen“, die Realität sieht anders aus! In unmittelbarer Nähe türmt sich der Unrat. Das Problem ist nicht neu, doch jetzt gehen Anwohner in Barkenberg auf die Barrikaden. Die Sauberkeit an den großen Müllbehältern an einigen Mehrfamilienhäusern sei schon immer ein Problem gewesen, doch nun würde sich sogar die Müllabfuhr weigern, die mit Essensresten beschmutzten und falsch befüllten Mülltonnen zu leeren.

Ein extremes Beispiel befindet sich augenscheinlich am Himmelsberg, an Wohnhäusern der Wohnungsgesellschaft Altro-Mondo. Anwohner haben schon mehrfach über Ratten geklagt, die sich hier so richtig wohl fühlen. Der Stadt Dorsten ist das Problem bekannt, sie prüft das weitere Vorgehen. Foto: Bludau

Freitag, 30. November 2018, 9:45 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.