Autofahrerin hinterlässt 200 Meter Trümmerfeld –

Dorsten/Marl. Nach einem schweren Verkehrsunfall am Dienstag in Dorsten Barkenberg konnte eine 30-jährige Autofahrerin aus Marl wie durch ein kleines Wunder das stark beschädigte und auf dem Dach gelandete Fahrzeug unverletzt verlassen.

Die Marlerin war auf dem Wittenberger Damm in Richtung Wulfener Markt unterwegs. In Höhe der Barkenberger Allee verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug, fuhr durch den Gegenverkehr, überfuhr zunächst einen Leitpfosten, Straßenpoller und ein großes Hinweisschild mit Stadtplan, bevor der Wagen schließlich gegen einen Baum prallte, diesen fällte und anschließend auf dem Dach liegen blieb.

Augenzeugen riefen umgehend den Notruf und berichteten von dem schweren Unfall und dass da Rauch aus dem Auto steigen würde. Daraufhin wurde neben Polizei, Notarzt und Rettungsdienst auch die Feuerwehr benachrichtigt. Das Auto brannte jedoch nicht. Der Unfall hinterließ aber ein etwa 200 Meter langes Trümmerfeld.

Wie durch ein Wunder blieb die Autofahrerin, wie bereits erwähnt unverletzt, so dass die meisten Einsatzfahrzeuge wieder umgehend abrücken konnten. Nach ersten Erkenntnissen entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro. Foto: Bludau

Mittwoch, 13. März 2019, 15:49 • Verfasst in Marl, Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.