TSC sucht Verstärkung

Bild: Die TSC-Jugendtrainerinnen (v.l.: Sandra Lehmann, Julia Siehoff, Sina Dombrowski) freuen sich auf Verstärkung.

Marl. Das Interesse an einer Kinder-Tanzgruppe des Tanzsportclubs Schwarz-Silber Marl im neuen Tanzsportzentrum des Vereins an der Goethestr. 37 (Turnhalle der ehemaligen Dr.-Carl-Sonnenschein-Schule) ist groß. Doch das ist nicht einfach, denn es fehlen Trainer/-innen.

Mit viel Erfolg hat das derzeit aus drei Trainerinnen bestehende Team des TSC in den letzten Jahren den Kinder- und Jugendbereich auf- und ausgebaut. Elf Gruppen im Alter von 3 bis 18 Jahren trainieren in der Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule in Hüls. Damit sind Julia Siehoff, Sandra Lehmann und Sina Dombrowski (auch Jugendwartin im TSC) voll ausgelastet. Für den Aufbau eines neuen Angebots im Brassert sucht der TSC daher intensiv nach neuen Trainern/-innen, die Interesse am Aufbau eines neuen Angebots haben. Ein Übungsleiterschein wäre von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung: Spaß an der Arbeit mit Kindern ist wichtiger!

Interessierte können sich melden unter jugendwartin@tsc-schwarzsilber-marl.de.

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 9:23 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.