Illegales Rennen auf der Herzlia Allee

Marl. Auf der Herzlia-Allee sind am späten Dienstagabend zwei Autofahrer negativ aufgefallen, weil sie ein Rennen fuhren. Polizeibeamten war gegen 23.20 Uhr zuerst ein Auto aufgefallen, das zu schnell auf der Bergstraße unterwegs war. Wenig später – auf der Herzlia-Allee in Richtung Herten – beschleunigte der Fahrer dann stark und lieferte sich mit einem anderen Autofahrer ein Rennen.

Dabei überholten sich die beiden nicht nur gegenseitig, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer – teilweise überholten sie dabei auch rechts. Und das mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Die Polizeibeamten haben beide Fahrer angehalten und kontrolliert.

Die 19 und 22 Jahre alten Fahrer kommen beide aus Marl. Sowohl ihre Führerscheine als auch die Autos wurden von der Polizei sichergestellt. Der 19-Jährige war während der Raserei auch über eine rote Ampel gefahren.

Mittwoch, 22. Juli 2020, 10:04 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.