Brand im Seniorenheim: Bewohner in Haft


Recklinghausen. Bei einem Zimmerbrand in dem Altenheim an der Windthorststraße (wir berichteten) war am vergangenen Freitagnachmittag ein 67-jähriger Bewohner schwer verletzt worden. Erste Hinweise deuteten auf Fremdverschulden hin, woraufhin eine Mordkommission eingesetzt wurde. Die Ermittlungen ergaben einen Tatverdacht gegen einen 51-jährigen Mitbewohner. Dieser steht im Verdacht, die Kleidung des 67-Jährigen vorsätzlich angezündet zu haben. Grund soll ein zuvor begonnener Streit zwischen den Beteiligten gewesen sein.

Der 51-Jährige wurde festgenommen. Er räumte die Tat ein. Gegen ihn erging ein Untersuchungshaftbefehl wegen des Vorwurfes des versuchten Mordes und der gefährlichen Körperverletzung.

Dienstag, 17. November 2020, 16:40 • Verfasst in Recklinghausen

1 Kommentar:

credit card numbers that work 2020 schrieb,

Trackback • 20. November 2020 @ 16:05

credit card numbers that work 2020…

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest…


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.