Erkenschwicker nach Drogenfund in U-Haft

Oer-Erkenschwick. Am Mittwoch nahm die Polizei einen 51-jährigen Mann aus Oer-Erkenschwick nach einem Drogenfund fest. Die Beamten wurden auf den Mann aufmerksam, als er bei beim Auftauchen der Polizisten einen kleinen Gegenstand in einen Vorgarten warf. Wie sich zeigte, handelte es sich dabei augenscheinlich um Drogen. Bei der Durchsuchung des 51-Jährigen und seiner Wohnung konnten dann weitere Drogen sowie zwei Messer aufgefunden werden. Die Polizei stellte die aufgefundenen Gegenstände sicher.

Der Mann aus Oer-Erkenschwick wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Amtsgericht Recklinghausen vorgeführt. Hier wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen, der sofort vollstreckt wurde.

Donnerstag, 15. April 2021, 14:29 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.