Geparktes Auto rollt weg – Frau verletzt

Waltrop. Ein etwas kurioser Unfall hat sich in Waltrop ereignet. Auf dem Parkplatz Raifeisenplatz in der Innenstadt wurde eine 64-jährige Frau aus Waltrop leicht verletzt, als sie zwischen dem eigenen Fahrzeug und einem anderen, hinter ihr geparkten Pkw, eingeklemmt wurde, weil dieses plötzlich vorwärts rollte.

Die Frau war gerade dabei, Einkäufe in ihrem Kofferraum zu verstauen. Eine andere Autofahrerin (67) aus Castrop-Rauxel hatte hinter ihr eingeparkt. Auf dem Weg zum Parkscheinautomaten rollte das Fahrzeug der Frau aus Castrop-Rauxel plötzlich nach vorne und klemmte die 64-Jährige zwischen den Autos ein. Die Waltroperin kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus; nach ambulanter Behandlung konnte sie entlassen werden. Sachschaden entstand nicht.

Freitag, 16. April 2021, 11:00 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.