Frau beißt Angreifer in die Lippe

Waltrop. Am frühen Morgen (Dienstag, 7.45 Uhr) spazierte eine 19-jährige Waltroperin durch eine Grünanlage im Bereich der Velsenstraße (Nähe Funkturm Waltrop). Hier wurde sie unvermittelt von hinten von einem Fremden angegriffen. Der jungen Frau gelang es sich umzudrehen und dem Mann in die Lippe zu beißen.

Der Täter drückte die Frau noch zu Boden, ließ aber im weiteren Verlauf von ihr ab. Er flüchtete in Richtung Tinkhoffstraße.

Personenbeschreibung: männlich, 16 bis 18 Jahre alt, ca. 1,70m groß, schmächtige Statur, kurze dunkle gelockte Haare, dunklere Haut, blauer oder schwarzer Trainingsanzug, sprach gebrochen Deutsch. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter auffällig stark im Bereich der Lippe geblutet haben muss.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Dienstag, 8. Juni 2021, 14:29 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.