Messerstecherei in Holsterhausen – Lebensgefahr

Foto: Spurensuche am Tatort. Foto: Bludau

Dorsten. Im Stadtteil Holsterhausen sind zwei Männer bei einer Messerstecherei lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Täter.

Bei der blutigen Auseinandersetzung sind am am späten Montagnachmittag zwei Männer in Dorsten lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Informationen soll es sich um eine Beziehungstat handeln. Der Tatort liegt zwischen der Baldurstraße und der Juliusstraße im Stadtteil Holsterhausen, im Bereich der ehemaligen Bahntrasse, die nun ein Radweg ist. Eine eingerichtete Mordkommission ermittelt zu den Hintergründen und genauen Tatumständen.

AKTUALISIERUNG: Bei den Verletzten handelt es sich um einen 28-Jährigen aus Billerbeck und einen 31-Jährigen aus Dorsten.

Dienstag, 27. Juli 2021, 12:15 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.