Bitter: Los mit Hauptgewinn verschenkt

Bild: (v.l.) Barbara Franzen, Anika Große-Ophoff (Gewinnerin des Hauptpreises), Florian Koch (Sommelier Rebenfreude), Melissa Schröer (Hülsen Weinkönigin)

Marl. Wenn sie das geahnt hätte …Weil die Tochter ihrer Freundin kein eigenes Los hatte, schenkte ihr Barbara Franzen, Filialleiterin der Fa. Pieper in Hüls, kurzerhand eines ihrer Lose für die Benefiz Tombola zum Abschluss der Weinbar Hüls. Als dann Weinkönigin Melissa Schröer die Gewinnerin des Hauptpreises bekannt gab war die Überraschung groß.

Ausgerechnet das verschenkte Los mit der Losnummer 61 war der Abholschein für den Hauptgewinn: Eine Weinprobe für zehn Personen mit Sooemlier Florian Koch im Wert von 500 Euro.

Die Freundinnen teilten schwesterlich, Barbara Franzen darf trotzdem bei der Weinprobe dabei sein und auch noch einige Gäste dazu einladen. So haben am Ende alle etwas davon.

Für alle die am Abend der Verlosung nicht selbst vor Ort sein konnten gibt es übrigens noch zwei Abholtermine:
Dienstag 31. August, 10.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag 7. September, 16.00 bis 18.00 Uhr
Die Gewinne können in der Holzhütte hinter der Terrasse des Café Tudyka abgeholt werden. Welche Losnummern noch gewonnen haben erfahren die Teilnehmer auf www.huelsziehtan.de oder als Aushang im Café Tudyka

Sonntag, 29. August 2021, 12:05 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.