Unfall mit vier Beteiligten und 70.000 EUR Schaden

Marl. Bei einem Unfall mit vier beteiligten Autos am gestrigen Nachmittag (24. November) erlitten drei Beteiligte leichte Verletzungen. Die drei Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 70.000 Euro.

Ein 20-jähriger Herner fuhr auf der Rapportstraße in Richtung Chemiepark und wechselte kurz vor der Kreuzung zur Kampstraße, nach links, auf den mittleren Fahrstreifen. Dabei stieß er mit dem Auto eines 30-jährigen Gelsenkircheners
zusammen, der auf der Nebenspur unterwegs war.

Zuvor hatte der Mann aus Gelsenkirchen noch versucht durch Ausweichen eine Kollision zu verhindern. Dabei stieß er jedoch mit den Fahrzeugen einer 33-jährigen Marlerin und eines 83-jährigen Gelsenkircheners zusammen, die hintereinander auf dem Linksabbieger der Rappaportstraße vor einer Ampel standen. Dabei wurde das Auto des 83-Jährigen gegen einen Lichtmast auf der Mittelinsel geschoben. Bis auf den Herner erlitten alle drei Autofahrer bei dem Unfall leichte Verletzungen. Alle vier Autos wurden abgeschleppt. Der Laternenmast wurde aufgrund der massiven Beschädigungen entfernt.

Donnerstag, 25. November 2021, 11:13 • Verfasst in Marl, Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.