Abrutscher von der Bremse hat fatale Folgen

Dorsten. Am späten Samstagnachmittag befuhr eine Dorstenerin (73) mit ihrem Pkw die Gahlener Straße stadtauswärts, als vor ihr ein anderes Fahrzeug verkehrsbedingt abbremste. Die 73-Jährige versuchte ebenfalls abzubremsen, rutschte aber von dem Bremspedal auf das Gaspedal ab. Gleichzeitig versuchte sie nach rechts auszuweichen und kollidierte dabei mit einer Fußgängerampel.

Nach dem Zusammenstoß mit der Fußgängerampel schleuderte der Wagen der Dorstenerin mit der linken hinteren Stoßstange gegen eine Hauswand, drehte sich noch einmal und kam schließlich auf dem Gehweg zum Stehen.

Bei dem Aufprall wurde die Fahrzeugführerin verletzt und mit einem Rettungswagen in das St. Elisabeth Krankenhaus gebracht. Durch den Zusammenstoß mit der Fußgängerampel und der Hauswand erlitt ihr Fahrzeug einen Totalschaden. Foto: Bludau

Sonntag, 19. Juni 2022, 14:39 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.