Dorsten/Haltern: Zwei Graffiti-Sprayer erwischt

Dorsten/Haltern. Die Polizei hat am späten Dienstagabend in Dorsten und Haltern am See zwei Graffiti-Sprayer gestellt. In beiden Fällen hatten Zeugen die Polizei alarmiert, woraufhin die mutmaßlichen Täter noch vor Ort angetroffen werden konnten.

Der erste Sprayer war einem Zeugen gegen 22.40 Uhr hinter dem Mediamarkt am Europaplatz in Dorsten aufgefallen. Der Mann war gerade dabei einen Schriftzug an die Wand zu sprühen. Der 41-jährige Dorstener hatte mehrere Spraydosen dabei. Sie wurden als Beweismittel sichergestellt.

Keine Stunde später, gegen 23.35 Uhr, wurde die Polizei gerufen, weil ein Sprayer am Bahnhof in Haltern entdeckt worden war. Die Beamten konnten einen 18-Jährigen aus Haltern stellen. Bei dem jungen Mann wurden ebenfalls mehrere Spraydosen gefunden.

Mittwoch, 10. August 2022, 11:48 • Verfasst in Haltern, Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.