Geklaute Fahrräder im Internet entdeckt

Marl/Bottrop. Ein 21-jähriger Marler hat seine beiden gestohlenen Fahrräder im Internet entdeckt. Die Räder wurden dort zum Verkauf angeboten. Der rechtmäßige Besitzer vereinbarte mit den beiden Verkäufern ein Treffen in Bottrop, zu dem dann allerdings die Polizei erschien.

Diese hatte der Marler nämlich umgehend informiert. Die Polizeibeamten konnten die beiden Verkäufer mit einem Anfang Juli als gestohlen gemeldeten Fahrrad antreffen. Bei den Mänern handelt es sich um einen 21-Jährigen und einen 20-Jährigen, beide aus Bottrop.

An der Anschrift des 21-Jährigen wurden die Wohnung und ein Kellerraum durchsucht. Sechs weitere Fahrräder konnten sichergestellt werden. Die beiden Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen.

Montag, 6. Juli 2020, 17:28 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.