Mit Tretroller über die Straße – Kind schwer verletzt

Herten. Bei einem Unfall an der Ecke Feldstraße/Schlägel-und-Eisen-Straße wurde ein 8-jähriger Junge aus Herten am Dienstag schwer verletzt. Das Kind überquerte die Schlägel-und-Eisen-Straße mit seinem Tretroller, als er von einem Auto erfasst wurde.

Die 55-jährige Autofahrerin aus Herten war zuvor von der Feldstraße, nach links, auf die Schläge-und-Eisen-Straße abgebogen.

Ein Rettungshubschrauber landete auf der Kreuzung und transportierte den Verletzten und seine anwesende Mutter in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin wurde von einem Rettungswagen ebenfalls in ein Krankenhaus gefahren. Die Beteiligten werden von einem Notfallseelsorger betreut. Die Ermittlungen dauern an.

Mittwoch, 3. August 2022, 10:32 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.