Mordkommission ermittelt in alle Richtungen

Nach abendlichem Angriff auf ein 23-Jährige

Schermbeck. Nach dem Angriff auf eine junge Frau am Montagabend (10. Juni, 19.30 Uhr) auf einem Waldweg in Schermbeck laufen die Ermittlungen der Mordkommission der Polizei Duisburg weiter. Über den Angriff auf die junge Frau haben wir berichtet.

Heute gaben die zuständige Staatsanwaltschaft Duisburg und die Polizei Duisburg weitere Details bekannt. Demnach hat die 23-Jährige am Montagabend selbst die Rettungskräfte verständigt. Eine Lebensgefahr bei der jungen Frau kann nun ausgeschlossen werden. Derzeit werden weiterhin Zeugen vernommen. Auch ein Personenspürhund der Polizei war bereits im Einsatz.

Die Kripo ermittelt nach eigenen Angaben weiterhin akribisch in alle Richtungen. Bislang hätten sich aber keine konkreten Hinweise auf einen Tatverdächtigen ergeben. Außerdem heißt es: „Anders lautende Darstellungen basieren auf Spekulationen. Ihnen liegen keine polizeilichen Ermittlungsergebnisse zugrunde“.

Sollten Sie verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wenden Sie sich bitte umgehend an das Kriminalkommissariat 11 der Polizei Duisburg unter der Rufnummer 0203 2800.

Mittwoch, 12. Juni 2024, 18:00 • Verfasst in Schermbeck

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.